Mittwoch, 22. Juni 2011

crossboule c³

ihr fragt euch jetzt bestimmt was das seien soll...
mein großer bruder mark calin caliman hat ein sehr schönes spiel erfunden "crossboule" und ich möchte hier mal kurz ein bischen werbung dafür machen.

„Crossboule“ – das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr …
Bei „Crossboule“ hat jeder Spieler sein eigenes Kugel-Set in einem der sechs modern gestylten Designs. Anders als bei Boule sind die Kugeln aus weichem Material, flexibel und knautschig. Sie werden auf Bänke, Treppen, Regale geworfen – je nachdem wo sich die Zielkugel befindet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Terrain bietet den Spielern neue Herausforderungen. Selbst bei Schnee, Regen und im Wasser hört der Spaß nicht auf. Mit bestimmten „Combos“ kann man Extrapunkte erzielen. Wer zwei Sätze zu je 13 Punkten gewinnt, hat das Match gewonnen."

Für mich macht es einfach spaß und ganz nebenbei ist es meiner meinung nach das erste spiel welches man auch am Filmset spielen kann...

hier noch ein kleiner Film dazu:


wer es mag und oder interessant findet, einfach mal hier reinschauen:

Zoch-Spiel-Verlag

oder hier:

Crossboule-Homepage-Forum

oder bei Facebook:

Facebook-Crossboule

viel spaß

:-)