Dienstag, 6. Juni 2017

Wir haben vor etwa einem Monat René und seinen Verein SV Babelsberg 03 für etwa eine Woche begleitet. René ist der Stadionanheizer und Babelsberg ist vor allem durch seine leidenschaftliche linke Fan- und Ultraszene bekannt. 
War eine spannende Woche gewesen und die Reportage "Re: Fußball radikal - Ein linker Verein und seine Gegener" kann man heute um 19:45 auf Arte sehen oder eben online. John Amoateng Kantara hat Regie geführt, Gero Schneider war für den Ton und die Dronenaufnahmen zuständig und ich finde es ist eine gute und interessante Reportage geworden. 
Der Cottbus Part hat ein anderes Team dokumentiert. 
Viel Spaß und auch Danke an das ganze Team vom SV Babelsberg 03 für die super Unterstützung...

http://www.arte.tv/de/videos/073399-021-A/re-fu%C3%9Fball-radikal